Home  |  English  

Das Unternehmen

Imagebroschüre
bitte klicken Sie auf die Imagebroschüre

 

 

Vorstellung:

Das Unternehmen wurde 1969 als Ingenieurbüro für Vakuum- und Pumpentechnik gegründet. Schon kurze Zeit später folgte die Ausweitung auf die eigenständige Produktion der konzipierten Anlagen. Seit dieser Zeit führen Qualität und Flexibilität zu einem hohen Bekanntheitsgrad und weltweitem Einsatz unserer Produkte.

Unsere Marktposition ermöglicht die Entwicklung von Serienprodukten und Sonderlösungen, die auf die Erfüllung der marktspezifischen Anforderungen ausgerichtet sind. Als Erfinder der kompakten Ansaugsysteme für Kreiselpumpen nehmen wir auf diesem Gebiet die führende Position ein.

Hochqualifiziertes Personal steht für die Auslegung der geeigneten Systeme, für die Herstellung und den Service zur Verfügung. Als wichtiges Werkzeug für die erfolgreiche Arbeit hat sich hierbei die 1991 eingeführte Qualitätssicherung bewährt. Kundennähe und ein umfassender Service sind entscheidende Bestandteile der Firmenphilosophie.

Ziel des Unternehmens wird auch zukünftig sein, den Anforderungen unserer Kunden nachzukommen und erfolgreiche Produkte anzubieten.

Zertifikate

ISO-Zertifikat: Bitte hier klicken
ISO-Zertifikat
AEO-Zertifikat
Ausbildungszertifikat